Satellite
Show on map
  • Day 3

    Zweiter Tag in Bangkok

    November 8, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

    Heute war es ziemlich warm in Bangkok und das Wetter war kaum auszuhalten. Trotzdem stand ein kleines Tour-Programm auf dem Plan :) Ich habe mir die Tempel Wat Pho, Wat Arun und den Grand Palace angeschaut. Alles sehr beeindruckend, mit viel Gold immer verziert und man kann sich hier Ewigkeiten aufenthalten und alles in Bildern festhalten :) aber sehr viele Touristen unterwegs. Trotzdem habe ich es noch geschafft mir zum Abend hin den Lumphini Park anzuschauen - die Bangkoker sind hier richtig aktiv und gehen joggen und nehmen an Aerobic Kursen im Park teil :D - und den Siam Square kurz zu besuchen - hier ist völliges Kontrastprogramm und es ähnelt dem New York Times Square mit einem riesigen Shoppingerlebnis.
    Abends war ich noch in Chinatown und war vom ganzen Street Food begeistert - für 40 Baht (umgerechnet 1,20 Euro) habe ich mir dann ein leckeres Pad Thai "gegönnt".
    Read more