• Day 29

Motorradtour trotz Mistwetter

December 4, 2019 in Vietnam ⋅ ☁️ 21 °C

Mit dem Motorrad ging es heute mit Suki in die rd. 1, 5 Std. entfernte Tempelanlage My Son westlich von Hoi An. Mit dem Wetter hatten wir leider etwas Pech und es war den ganzen Tag etwas regnerisch und windig. Davon ließen wir uns aber nicht abbringen und fuhren trotzdem hin.
    My Son gehört zum Unesco Weltkulturerbe und hat ein paar schöne erhaltene Tempel. Wir hatten uns das Gebiet insgesamt aber etwas größer vorgestellt, sodass wir gar nicht so viel Zeit hier verbrachten.
    Wieder zurück in Hoi An fuhren wir gleich zum An Bang Beach weiter und waren am Nachmittag da. Das Wetter verschlechterte sich, sodass wir uns in der Beach Bar mit einem Tee und einem warmen Essen stärkten. Dementsprechend war am Strand recht wenig los 😅
    Den Abend verbrachten wir mit einem Bummel in der Stadt und am Nachtmarkt und gingen im Restaurant Nu Eatery essen. Das Essen war sehr lecker und das Restaurant in einer schmalen Seitenstraße schön versteckt.