Villaputzu Cagliari, Sardinien

October 3, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Nach 2 wundervollen Nächten in der Nähe von Olbia sind wir weiter Richtung Süden von Sardinien gefahren. Wir suchten uns wieder mal etwas sportliches aus und wanderten 4h durch die herrliche Landschaft. Wir freuten uns riesig auf die Grotte welche uns bei dieser Route versprochen wurde. Nach bald 4 Stunden wandern immer noch keine Grotte. Erst zum Schluss bereits um 19.00 Uhr sahen wir das Eintrittshäuschen zu der besagten Grotte welche bereits geschlossen hatte. Schade!!!!!Trotzdem war die Wanderung wundervoll! Anschliessend wollten wir in ein nahegelegenes Camp übernachten, da wir uns nach einer Dusche sehnten. Jedoch ohne Reservierung war es bei diesem Camping Platz unmöglich einen Stellplatz zu ergattern…So gingen wir weiter und suchten weitere Plätze. Leider war es das erste mal, wo wir richtig nach Plätzen suchen mussten. Endlich hatten wir einen schönen Platz gefunden…doch dieser war neuerdings in einem Militärgebiet und wir mussten weiter suchen. Gegen 21:00 Uhr fanden wir per Zufall doch noch ein Camping Stellplatz. Völlig erschöpft und hungrig kochten wir mit unserem Brennspritgrill (super easy zu händeln😆) eine Berner Rösti welche herrlich schmeckte!! Danke Lädi.
    Top Platz, coole Camping Nachbaren, und heisse Dusche hier bleiben wir gleich mehrere Nächte.