• Day 40

Chiang Mai - Bangkok

September 8, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Nun sind wir an unserer letzten Station in Chiang Mai durch einen kurzen Flug von Hoi An angekommen.
    Hier haben wir einen richtig coolen Markt per Zufall entdeckt. Dieser war richtig schön und wir haben viele Souvenirs eingekauft.
    Als Abschluss gingen wir abends zum letzten Mal ein paar Bier trinken. Es hat langsam angefangen und zum Schluss sind wir in einer Disco gelandet und haben unsere Seele aus dem Leib gezappelt. Lip sync for your liiiife. Es hat viel Spaß gemacht. Dort haben wir eine Gruppe aus Amerika kennen gelernt.
    Dafür müssten wir am nächsten Tag büßen und haben nichts auf die Reihe bekommen. Was im Urlaub auch vollkommen in Ordnung ist. Unser Tagesziel war es mittags und abends Essen zu finden.
    Am 10.09 ging es mit dem Nachtzug nach Bangkok und von dort aus haben wir uns Nachts am 11.09 verabschiedet. Somit hatte ich noch eine Nacht allein in Bangkok. Es war verrückt plötzlich allein zu sein und kaum war Selina weg habe ich sie schon vermisst.
    Am 12.09. ging es für mich mittags gemütlich zum Flughafen nach Neuseeland.