• Day 27

Tag 27 - Rainbow Beach

January 12, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 26 °C

Nach den 3 letzten spannenden Tag, war heute ein Tag zum entspannen. Rainbow ist nicht besonders groß bzw. hat viel zu bieten. Erstmal waren wir gemütlich frühstücken in einem netten kleinen Kaffee. Frisch gestärkt ging es dann zu den „Rainbow Steps“ das wohl einzige Highlight hier 😅
    Den Nachmittag über haben die einen am Pool verbracht und andere mit packen oder einfach nichts tun.
    Am Abend sind wir alle zusammen noch essen gegangen, aber da dies wie gesagt ein kleiner Ort ist, hat man uns dort um 20:30 Uhr freundlich gebeten zu gehen, da der Laden schließen wollte.
    Wir sind noch in einen Pub gegangen um etwas zu trinken, aber auch der hat um 22:00 Uhr zu gemacht. So das wir tatsächlich früh ins Bett gegangen sind.
    Morgen Abend geht es dann mit dem Greyhound Bus nach Airlie Beach, 15 Stunden Busfahrt über Nacht!
    Über die Hälfte der Tour ist leider schon vorbei und ich möchte nicht einen Tag missen!
    In genau 21 Tagen geht mein Flug zurück nach Deutschland 🇩🇪.