Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 32

    Tag 32 - Whitsundays

    17. Januar 2023 in Australien ⋅ 🌧 25 °C

    Heute sind wir wieder früh aufgestanden, denn um 06:45 Uhr gab es Frühstück!
    Das Wetter hatte sich leider immer noch nicht gebessert, aber zumindest war es trocken von oben als wir „whitsunday’s“ betraten. Leider hielt das Wetter nicht lange und es wurden doch wieder Wetsundays. So haben wir intern unseren Segeltrip genannt. 😅
    Angekommen auf der Insel sind wir dann zu einen Aussichtspunkt gelaufen, wo man einen schönen Blick auf den weiten Strand und das Meer hatte. Danach sind wir an den Strand und konnten noch ein bisschen baden und Tiere beobachten. Ich habe auch einen Stachelrochen gesehen, ist direkt an mir vorbei geschwommen.
    Nach etwa 2 Stunden auf der Insel ging es wieder an Bord unseres Schiffes Namens „New Horizon“, da gab es dann einen kleinen Lunch.
    Am Nachmittag ging es dann zum schnorcheln, da ich mich aber nicht so gut fühlte, bin ich dem fern geblieben und hatte mich noch mal hingelegt.
    Ich weiß das ich im Leben keine Kreuzfahrt mehr machen werde.
    Als der Trupp vom Schnorcheln wieder da war, gab es dann auch Abendbrot, Fisch mit Kartoffelbrei.
    Der Abend wurde dann unter Deck mit ein paar Kaltgetränken und spielen zu gebracht. Denn am nächsten Morgen mussten wir wieder früh aufstehen.
    Weiterlesen