Satellite
Show on map
  • Day 33

    Tag 33 - Whitsundays / Airlie Beach

    January 18, 2023 in Australia ⋅ 🌧 26 °C

    Der dritte Tag an Bord begann auch wieder früh, Frühstück gab es wieder um 06:45 Uhr und direkt danach konnte wir dann baden gehen.
    Die Crew hat die Wasserrutsche aufgebaut die auf dem Boot ist und wir durften auch wieder von der Reling springen.
    Ich bin tatsächlich nur einmal gesprungen, aber das hat auch gereicht ist so 3-4 Meter hoch.
    Aber die Wasserrutsche hat richtig Spaß gemacht und das Wasser war gar nicht so kalt wie ich erwartet hätte. Allerdings war mir nicht so bewusst das in diesem Gewässer auch Haie unterwegs sind.
    Glücklicherweise sind wir keinem begegnet 😅
    Nach dem Wasser Spaß ging es wieder aufs Festland zurück, Gott sei Dank!
    Hatte ich schon erwähnt das Boot fahren nichts für mich ist ??🙈
    Angekommen am Festland ging es zurück ins Hostel, wobei wir hier noch knapp 3 Stunden warten mussten bis wir einchecken konnten.
    Als es dann soweit war bin ich erstmal aufs Zimmer und habe dann meine Wäsche gewaschen.
    Am Abend waren wir dann noch was essen, aber für mich ging es wieder früh ins Bett da morgen wieder Reisetag ist. Früh aufstehen ist wieder angesagt!
    Read more