Satellite
Show on map
  • Day 36

    Tag 36 - Magnetic Island

    January 21, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute sind wir wieder früh aufgestanden um noch vor der Hitze zum Forts Walk zu kommen. Also ab in den Bus und auf ging’s in den Norden der Insel. Wieder einmal war es bereits am Morgen sehr warm, ich konnte gar nicht so schnell trinken wie ich das Wasser schon wieder ausgeschwitzt hatte 😅
    Oben angekommen wurde man aber von der Aussicht belohnt! Zu dem haben wir auch den ein oder anderen Koala im Baum erspähen können.
    Zurück im Hostel ging es direkt wieder an den Pool, besser kann man es bei dem Wetter auch nicht aushalten.
    Am Abend haben wir wieder gekocht und ein bisschen Karten gespielt, bevor es wieder ins Bett ging, denn morgen müssen wir früh aufstehen!

    Mittlerweile bin ich schon, Flug mit eingerechnet, seit 5 Wochen unterwegs…Wahnsinn wie die Zeit vergeht und dennoch fühlt es sich immer noch so unwirklich an! Ich kann mir gar nicht vorstellen in 2 Wochen wieder zu Hause, im kalten Deutschland zusein! Ich habe lange auf den Start der Reise gewartet und gefühlt ist sie mit einem Wimpernschlag schon wieder vorbei!
    Read more