Mostra sulla mappa
  • Giorno 37

Tag 37 - Magnetic Island

22 gennaio 2023, Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Heute Morgen klingelte der Wecker früh da es zum Breakfast with Koalas ging 😍
    Der Name war Programm, wir aßen unser Frühstück mit einem Koala.
    Während wir unser Frühstück genossen, hat uns die Rangerin eine Menge über die einzelnen Tiere dort erzählt, wir durften einige in die Hand nehmen oder streicheln.
    Harry, das Wombat, ist wie ein Riesen Baby und liebt es am Bauch gekrauelt zu werden.
    Auch den Koala durften wir ausgiebig streicheln und kraulen. Leider habe ich seinen Namen vergessen 🙈
    Nach dem Frühstück haben wir uns dann gleich noch ein bisschen in Horseshoe Bay umgeschaut. Dort war ein kleiner Kunsthandwerker Markt, wo man Schmuck und selbst genähtes kaufen konnte.
    Danach sind wir erstmal wieder zurück zum Hostel gefahren und ich habe den Nachmittag entspannt verbracht.
    Am Abend sind wir dann noch mal Essen gefahren, ein Roast Dinner. Das ist was typisch britisches, Lamm mit Kartoffeln, Möhren, Bohnen. Hat echt gut geschmeckt.
    Dann war es auch schon wieder Zeit ins Bett zu gehen. Morgen müssen wir Magnetic Island leider schon wieder verlassen. Es geht für 2 Tage nach Mission Beach, unserem vorletzten Stopp.
    Leggi altro