• Day 55

Leb Wohl A Coruña

October 13, 2023 in Spain

Man sagt, es bringt Unglück, an einem Freitag auszulaufen. Wir laufen sogar am Freitag, den 13. aus. Let's see. Der Tag ist tatsächlich durchzogen von kleineren und größeren Unglücken nachdem wir am Morgen noch gesagt haben, dass Aberglaube für uns kein Stress ist! Wir beschließen, es zu unserem Glückstag zu machen :) Na mal sehen!

A Coruña haben wir Lieb gewonnen. Es ist ein wunderschönes Städtchen in einer geschützen Bucht. Bietet viele Attraktionen, einen super schönen Hafen und Freunde. Sonni und Niels sind uns gemeinsam mit ihrem kleinen Carlito (ein Chiuaua) ans Herz gewachsen! Wenn man keine Lust mehr auf Bootsarbeit hat, läuft mam einfach hinüber und findet den glücklichsten Hund der Welt wieder. So schnell wie man sbgeschleckt wird, sind alle Sorgen vergessen. Wir veranstalten Stegpartys, gehen gemeinsam die Stadt erkunden und unterstützen uns gegenseitig, wo wir nur können. So haben wir uns das Leben auf Langfahrt vorgestellt!

Doch jetzt geht es für uns weiter - Auf ins Unbekannte!