15. Tag - Abschlusstag am Borgo

July 31, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Heute war unser letzter Tag im Borgo und Melli ging es nicht ganz so toll wie sonst. Also konnten wir heute nicht ans Meer nach Rocchette sondern sind nach Castiglione gefahren. Dort eine kleine Strandwanderungzum Hafen dann leider in eine Rosticceria in der wir nix bekamen um dann zurück an die ursprüngliche Stranbar zum Mittagessen zu gehen. Lecker wars trotzdem und Melli hatte Pasta mit Rombo. Wir dachten 8 Euro für die Pasta Dell Giorno guter Preis..Dann aber 21 Euro. Der nette Chef hat uns dann aber 7 Euro erlassen. Lässig von ihm. Dann Pool bissle Packen und ab in die Congobar. Melli mit Cola und im Restaurant dann sogar Kamillentee. Wollten zuerst ins Riso&Soriso aber nach kurzem Check dann doch Richtung La Lanterna und trotz Samstag Abend hat uns der Chef noch ein Plätzle gehabt. Melli mit Salat und Samuel mit Gnochi Ragu. Jorin und ich Spaghetti Cartoccio. Danach Grappa geschenkt bekommen und dann noch in den Luna Park. Jorin hat Roulette gespielt und eine Spielzeug Pistole gewonnen. Dann.noch eine Runde Raupe gefahren. Witziges Video und zurück ins Borgo.

Tier des Tages: Krebs in Castiglione und Bachstelze in Follonica. Samuel hat die sofort erkannt.