Satellite
Show on map

Fort Lauderdale

April 5, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Zuallererst möchte ich mich für eure netten Kommentare und Likes bedanken. Das ist für mich än Uufsteller.
    Fort Lauderdale ist für seinen Strand berühmt, sauber und 11 km lang. Auf eine Tour um Krokodile zu sehen habe ich verzichtet 😉 , deren kleine Schwestern haben mir genügt.
    Und dann war da noch dieses interessante Sonnenbild.
    Morgen fliege ich nach Marsh Harbour/Bahamas. Vom 6.-12.4. segeln mit einer Reisegruppe.

Francoise Martinides

Hallo Irmgard, toll deine Idee mit dem Segeln. der Kreis schliesst sich langsam: Der Start war ja auch eine Meeresfahrt, allerdings auf einem Frachter. Wunderbar, dass du mit einer Gruppe segelst. Und schön, dass du wieder am und auf dem Meer bist. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn wir wieder zusammen im Rhein schwimmen können. Wünschen dir eine Gute Weiterreise und viele eindrückliche Erlebnisse! Es liebs Grüessli vo Markus und Françoise

4/6/19Reply
    Christina Bandyk

Schön dass dir New Orleans so gefallen hat und ja wir freuen uns nun alle auf kreolisches Essen von dir! Geniesse deinen Segeltrip, auf Bilder müssen wir wahrscheinlich warten denn auf See kein Internet. Ich freue mich sehr dich bald wieder in die Arme zu schliessen!

4/9/19Reply

Geniesse das Segeln, den Wind und die unendliche Weite des Meeres. Erika