Tag 1 - One Day in San Francisco

May 28, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Endlich angekommen im Land der unendlichen Freiheit - first stop: Beautiful San Francisco. Nach kurzer Busfahrt zur San Francisco Downtown düsten wir mit dem Longboard als treuen Begleiter zum Fishermans Wharf und beschnupperten die maximal stinkenden Seelöwen am Pier 39. Anschließend buchten wir unsere Bustour und zogen weiter über steile Straßen hinweg in Richtung Lombard Street. Nach Chinatown und Little Italy gingen wir auf Skateshop-Suche durch die komplette City. Alles kam uns vor wie in einem Film. Nach kurzer mexikanischer Stärkung erreichten wir den Alamo Square mit den 6 painted ladies und tollem Panorama über San Francisco. Im Anschluss stiegen wir zur windigen Touri-Busfahrt ein, die uns zur leider wolkenbedeckten Golden Gate Bridge führte. Weiter ging es entlang am Golden Gate Park durch das Bankenviertel und schließlich zurück zum Fisherman‘s Wharf. Auf dem Telescope Hill hatten wir leider aufgrund der zunehmenden Wolkensuppe nicht die Sicht, die wir bestellt hatten, woraufhin wir beschlossen, die abendliche Partyroutine in unser AirBnB zu verlegen.Read more