Tag 13 - One Day in Las Vegas

June 9, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 40 °C

Die bequemeste Nacht dieser Reise nahm gegen 10 Uhr mit einem schmackhaften Rührei im Hotelzimmer ein Ende. Bei brühenden 43 Grad bahnten wir unseren Weg entlang des Las Vegas Blvd vorbei am mit $2,8 Mrd. Baukosten teuersten Hotel der Welt, dem Wynn Hotel, und dem Trump Tower in Richtung Planet 13. Auf dem Rückweg verweilten wir im The Venetian und genossen das dolce vita mit einem Käffchen direkt am künstlichen Kanal. Die Hitze machte uns schwer zu schaffen und so suchten wir unsere Erfrischung am Luxor Pool, wo wir einige Stunden verweilten. Zum Abendessen fuhren wir mit einem Uber zum Rollin Smoke Barbeque und gönnten uns eine BBQ-Platte vom Allerfeinsten. Das Essen musste wegen der riesigen Portion erstmal verdaut werden und so chillten wir in der Nähe des Wynn Hotels mit einigen Kakerlaken ordentlich ab. Im Anschluss kam unser großer Auftritt im Flamingo Hotel: Trotz mehrfacher Misserfolge am Automaten glänzten wir am Roulette Tisch und zockten uns von 50$ Einsatz auf 150$ Gewinn. Doch damit micht genug: Im Luxor Hotel verfünfachten wir unsere 20$ auf 100$ Gewinn am Roulettetisch. So gingen wir mit 180$ im Plus aus der Zockermetropole und können mit Fug und Recht behaupten: Wir haben Veggis zerstört!Read more