restday from restday

August 14, 2022 in Uganda ⋅ ☁️ 22 °C

Selbst an einem regnerischen Morgen hat schlechte Laune keinen Raum für das eingespielte Team. Viel Verwirrung beim Rechnungen bezahlen, lange Suche nach Rolexes. Die hungrige Meute wurde mit einer Sammelbestellung zufrieden gestellt. Im Anschluss ging’s direkt auf Krokodilsuche am White Stone Beach.
    Trotz tatkräftiger Unterstützung (2 Lokals, eine Hundenase named „Snow“) konnten wir nur einen Otter und zwei Schwänze erspähen. Unbefriedigend.
    Aktuelle Verhandlungsskills auf Level:
    Unnötiges Aufrunden
    Das macht dann 20k bitte!
    Max: hm ja aber bedenke wir haben keine Alligatoren gesehen und zu spät sind wir auch los.
    Einigung auf 50k

Auf die Fähre wurde ausreichend lange gewartet um James, einen Lehrer Kalangalas (im Internet besser bekannt als pandemicpaul3) kennenzulernen und unserer internen WhatsApp-Gruppe hinzuzufügen. Einfach so. Vermutlich dieses Networking von dem alle reden.
    Franz konnte erste Erfahrungen im afrikanischen Straßenverkehr und seinen ungewöhnlichen Teilnehmern sammeln. Der Puls stieg aber nur wenige Kratzer geholt. Wir sind stolz.

Am Abend wurde Hans, ein Freiwilliger der IMLS, mit Avocado Pasta und Tee verabschiedet.
    Another beautiful day ohne Mückenstich.