Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 19

Morning Gloria

28. august 2022, Uganda ⋅ ⛅ 15 °C

Erneut Wecker auf 600. Gebucht war ein Morning Walk in gleicher Besetzung wie gestern. Zu Fuß vorbei an Zebras und Warzenschweinen in Spuckweite einer Horde Giraffen. Unbezahlbar.
    Entgegen dem Abendessen fiel das vorher selbst zusammengestellte Frühstück eher üppig. Voelle, Local guide level 6, gibt 5 Sterne.
    Den Heimweg kürzten wir mit dem Zebra Track durch den Park ab. Es durfte sich jede willige Person hinters Steuer schwingen und den Automatikwagen über die buckeligen Wege manövrieren, wobei Max die spezielle Taktik des Überfahrens von Schlaglöchern und meterlangen Pfützen demonstrierte. God bless us all, we survived! Auf dem “Highway” ist Bremsen definitiv verboten und wird sofort mit knappen Überholmanövern durch Busse bestraft.
    Linner gab es im Plot99. Echte Steinofenpizza und guten Kaffee. Träumchen! Kurz vor unseren Cottages hat uns Eleonora schon gerochen und verfolgte den Tourist Van mit geschätzten 50km/h. Mit dieser Erleichterung und einem leeren Tank haben wir den letzten Abend mit Chris ruhig ausklingen und die beiden Simons als Finanzabteilung bestimmen können.

Ohrwürmer des Tages:
    - [ ] Pure Lust am Leben - Geier Sturzflug