Спутник
Показать на карте
  • День 34

Ankunft

12 сентября 2022 г., Германия ⋅ ⛅ 11 °C

Let‘s call it a day… or a night.
    Die Nacht durchzufliegen, vermutlich eine der besten Ideen des Trips. Von Entebbe bis zum Mittelmeer kollektiv einmal die Sahara verpennt und über Griechenland langsam wieder aufgewacht. Papas würden sagen: „Die Zeit verging wie im Flug“. Anmerkung der Veggie-Front: Brussels Airlines is doof! Nur Fisch oder Huhn als Standardgerichte zur Auswahl. Vegetarisch muss bis 48h Stunden vor Abflug am besten aber schon beim buchen extra bestellt werden. Hallo?! Schreibt ihr eure Speisekarte noch mit Windows98?!
    “Schade, dass es keine Null Sterne gibt”
    Mit einem wunderschönen Sonnenaufgang sind wir in Brüssel gelandet und mussten uns leider von unserem phasenweisen 8.Mann, Daniel, verabschieden.
    Mit Lufthansa und Veggie-freundlicher Schoki ging’s final nach München. Dort angekommen empfing unser Herr Prof. Ottl freudig mit einer Batterie Brezen.
    Nun gilts viel zu verarbeiten. Der flüssige Verkehr, die Ruhe, das trinkbare Leitungswasser mit dem wir unseren Champagner kühlen sind Dinge, die uns doch sehr schnell ziemlich fremd geworden sind. Die Welt wirkt surreal als würde man aus einer starken Betäubung langsam erwachen.

That’s it.
    Das war der praktische Teil unserer Bachelorarbeit.
    Wir hoffen, wir konnten euch mit Hilfe des Blogs ein Stück weit teilhaben lassen und vielleicht sogar unterhalten.

Bussi und Adieu
    Eure ZBVs, Filtrierer und Rohrverleger