• Day 10

10.Tag: Hirzer Alm - Mittelstation Prenn

June 29, 2020 in Italy ⋅ 🌧 19 °C

Nach einem verregneten Morgen sah es ab 11.00 Uhr wieder freundlicher aus. Somit haben wir die 12.00 Uhr Gondel auf die Mittelstation nach Prenn genommen und uns entschieden, den Abmarsch (Route 4a) ins Tal zu nehmen. Der Weg geht, wie soll es anders sein, stetig bergab. War okay aber würden wir nicht wiederholen. Bobby hatte unterwegs ein paar Hühner (zum Ärger der Besitzer) und Ziegen gejagt. Unterwegs sind wir in das Gasthaus Buschenschank Untermeinlechnerhof eingekehrt und haben im Schatten (den konnten wir bei dem inzwischen sonnigen Wetters gebrauchen) etwas getrunken und gespeist.

Nach gut 2 Stunden waren wir wieder am CP und haben den restlichen Nachmittag mit lesen und relaxen genossen.
    Zum Abendessen gab es ein Pfannengericht aus Saschas Camper-Topf und einen Tomatensalat.

Wir haben soeben noch eine sehr kurze Bobby-Runde am Passerfluss unternommen und sind jetzt startklar für die allabendliche UNO-Runde.