Satellite
Show on map
  • Die Vorfreude steigt

    March 10, 2019 in Germany ⋅ 🌬 14 °C

    „Genieße mäßig Füll und Segen!
    Vernunft sei überall zugegen,
    wo Leben sich des Lebens freut.
    Dann ist Vergangenheit beständig,
    das Künftige voraus lebendig,
    der Augenblick ist Ewigkeit.“
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    In genau einer Woche geht meine nächste Reise los: 5 Wochen Südamerika! Ich bin schon viel auf diesem wunderbaren Kontinent gereist, aber es ist das erste Mal, dass ich ca. 3 Wochen lang alleine unterwegs sein werde. Ich muss zugeben, dass sich die Vorfreude immer mehr mit Aufgeregtheit mischt.

    Bisher habe ich nur Blogs geschrieben wenn ich länger in einem Land gelebt habe, aber irgendwie habe ich diesmal Lust meine Reiseerlebnisse mit euch zu teilen. Ich lese wahnsinnig gerne Reiseblogs und -berichte und warum also nicht mal wieder selber ein wenig von den kleinen und großen Abenteuern berichten? Wer also Lust hat kann hier vorbeischauen und lesen was ich so treibe. Wie viele von euch wissen bin ich zur Zeit total tanzsüchtig und deshalb möchte ich den Blog vor allem nutzen um vom Tanzen und der Musik zu berichten. Meine anderen Leidenschaften Kunst und Essen werden natürlich auch nicht zu kurz kommen.

    Meine Reiseroute steht übrigens schon grob fest: Von München aus geht es zunächst nach Salvador in Brasilien und danach nach Buenos Aires in Argentinien. Von dort werde ich in die Atacama Wüste in Chile und dann weiter Richtung Süden reisen.
    Read more