Kaffeerösterei im Schnee

January 3, 2020 in Canada ⋅ ⛅ -17 °C

Heute Nachmittag wollten wir alle die nahegelegene Kaffeerösterei erkunden. Hiermit hätte ich im tiefen Wald nicht gerechnet und ich bin froh, dass uns die Frau von der Touristeninfo diesen Tipp gegeben hat.

Das Kaffee liegt zwischen dem Tierpark und den Hot Pools und ist nur von Freitag bis Sonntag geöffnet. Aus dem Grund ist es auch seh voll, als wir ankommen. Mal wieder wurden wir von Lucy und Misty begleitet. Lucy ging brav nach Hause nachdem Kathi ihr einige Male den Befehl „Go home“ gegeben hat. Misty machte allerdings keine Anstalten und lief bis zum Kaffee fröhlich voraus. Zum Glück gab es vor der Rösterei eine Veranda, auf der Misty ohne Leine auf uns warten durfte, da die Verkäuferin im Kaffee den Hund kannte und wir ihr unsere Situation erklärt hatten. Und tatsächlich wartete sie brav draußen, bis wir unseren sehr guten Kaffee getrunken und die super leckeren Brownies gegessen hatten.

Auf dem Heimweg machten wir noch ein paar Schneeengel. Als wir vier gleichzeitig im Schnee lagen schaute Misty etwas verwundert.

Den Abend lassen wir dann in der Hütte mit Monopoli und einem Kartenspiel, 6 nimmt, ausklingen.