• Day 6

Fahrt nach Palm Beach 🌴 🏝️

November 16, 2023 in the United States ⋅ 🌧 25 °C

Auf geht’s nach Orlando. Wir sind morgens um Flughafen gefahren um dort unseren Mietwagen abzuholen - wir haben ihn Olaf getauft. Zusammen sind wir dann mit Olaf nach Palm Beach gefahren. Es sind wirklich überall Palmen, die Häuser sind traumhaft und der Strand war sehr schön. Nur das Unwetter gestern hat die Wellen extrem steigen lassen, sodass der Strand geschlossen war🌧️. Wir haben uns dann in einem kleinen Diner „Surf Side“ ein Frühstück gegönnt und sind dann entspannt weiter nach Orlando zu unseren Freunden David & Laura gefahren.

🇬🇧 And we’re off to Orlando. In the early morning we picked up our rental car at the airport - we’ve named him Olaf. Together with Olaf we drove up to Palm Beach. It’s absolutely beautiful there! Palm trees everywhere and an amazing beach, which was unfortunately closed due to the bad weather yesterday. We then had a nice breakfast in an Diner called „Surf Side“ before we continued our trip to our friends David & Lora in Orlando.