• Day 5

Miami Tag 4 🌧️

November 15, 2023 in the United States ⋅ 🌧 26 °C

Die Vorhersage hat gestimmt. Es hat heute den ganzen Tag geschüttet. Abends kam dann sogar eine offizielle Hochwasserwarnung für unseren Teil, aber wir sind ohne Probleme durch die Nacht gekommen.
    Morgens sind wir zu einem bekannten Diner „Big Pink“ gegangen und haben da ein typisches Diner Frühstück gehabt.
    Danach sind wir zur Bayside gefahren und in das Science Museum The Frost gegangen.
    Die Ausstellung war sehr schön: Ein riesen Aquarium mit Haien, Schildkröten 🐢 und weiteren Ausstellungen (Power of Science 🧬). Abends ging dann der Starkregen los und wir uns nach einem Abendessen beim Japaner ins Hotel geflüchtet. Morgen geht es nach Orlando zu Freunden.

🇬🇧 The weather forecast was right - it was poring down with rain 🌧️ even so bad that we got an official warning from the government because of possible flooding.
    However our day was still great. We started off with a breakfast at a typical American Diner „Big Pink“. After that we went a science museum „The Frost“ at Bayside. The exhibition was amazing with live animals & and amazing room with „The Power of Sciene“ . In the evening the storm came and after Dinner we went back to our airbnb.
    Tomorrow we are off to Orlando seeing friends.