Satellite
Show on map
  • Day 14

    Miami Tag 8 - Flug nach Zürich

    November 24, 2023 in the United States ⋅ 🌧 26 °C

    Heute geht ein toller Urlaub zu Ende. Morgens sind wir in unserem Hotel im obersten Stockwerk frühstücken gegangen. Danach musste Charlene schon los um ihren Flug zu erwischen. Ich hatte etwas mehr Zeit, konnte nochmal kurz einkaufen und dann Olaf, unseren treuen Mietwagen zurückbringen.
    Jetzt sitze ich im Flieger Swiss 🇨🇭 LX067 nach Zürich, wo ich hoffentlich pünktlich ankomme um meinen Anschluss nach Frankfurt zu bekommen. Da kommen Charlene und ich etwa zeitgleich an.

    🇬🇧 Today our awesome vacation is coming to an end. We had breakfast at our hotel and shortly after Charlene had to drive to the airport to chatch her flight. We will meet up in Frankfurt tomorrow morning. I had a bit of more spare time and therefore I returned Olaf, our rental car. Right now I’m on my flight Swiss 🇨🇭LX067 to Zurich and there I’ll hopefully get my connection to Frankfurt shortly after Charlene.
    Read more