United States
Dade Mobile Home Park

Unser "Forest"

November 9, 2019 in the United States ⋅ 🌧 23 °C

Nach einer sehr erholsamen Nacht im Airport Hotel durften wir heute Mittag endlich unser Wohnmobil in Empfang nehmen.
    Die technische Einweisung in Englisch verlief erwartungsgemäß etwas holprig aber wir haben zum Glück sehr schnell das Vertrauen zu unserem "Forest"(er) gewonnen. "Forest" ist in den Straßen Miamis mit seiner Höhe von 12ft, einer Länge von 24ft und seinem 10 Zylinder Motor weder zu übersehen noch zu überhören.
    Nachdem unser Gepäck verstaut und der Fahrerplatz vergeben war, fuhren wir zunächst zu Feinkost Albrecht, um unseren Kühlschrank zu befüllen.
    Die erste Nacht verbrachten wir auf dem Parkplatz von "Cracker Barrel", einem Old Country Store mit typisch amerikanischem Restaurant. Wie wir am nächsten Morgen feststellen konnten, sind nicht nur wir dem Insidertipp von "Cracker Barrel" gefolgt.

Conservación de lo público

February 2, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

En una estación de metro, bus o en las instalaciones del trasporte en la calle, no vemos lo cotidiano en Colombia. No hay grafitis de esos que solo entiende quien los hace, basura, vidrios rotos, etc. No se trata de que tan viejo sea el servicio, ni que tan humildes sean quienes lo usan.

Adjunto foto de un letrero en el trasporte público (bus), en donde quien se manifestó pegó un par de papeles sin necesidad de destruir.

Lorena Af

Dade Mobile Home Park