Wanderung

January 21, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

Auch heute hat mein Wecker wieder um kurz nach 7am geklingelt und um halb quälte ich mich aus dem Bett, zog mich an und wollte frühstücken. Aber dann sagte Elba, dass ihre Freunde mit Churros kommen werden und dann wartete ich darauf, aber aß vorher ein Keks und trank Kaba. Elba brachte die Mädels nacheinander in die Schule und kurz darauf kamen die beiden Männer. Wir frühstückten und fuhren dann weit noch oben. Wir parkten und liefen los. Nach 2,5km kamen wir auch schon am Ziel an. Paisaje de lunar. Sieht ein bisschen aus wie auf dem Mond😊 wir tranken was machten Fotos und Felix entschied dann aus dem Rückweg einen Rundgang zu machen, da er wohl den "Weg kennt", der ca. gleich lang ist. Wir liefen also los und irgendwie kamen wir dem Parkplatz nicht näher. Also rief Elba erstmal Dimas an, damit er sie später von der Schule abholt😅 immerhin hatten wir deswegen schonmal kein Stress. Wir liefen also weiter und weiter und aus dem 5km die es ca werden sollten, wurden letztendlich 9km. Aber es war trotzdem schön und da wir nun auch nicht Lucia holen mussten gingen wir hier in ein Restaurant und aßen gemütlich zu Mittag. Dann fuhren wir zurück. Wir sahen gerade noch Dimas der mit beiden Mädels zum Zahnarzt los fuhr und Elba zog sich auch nur kurz um, um dann Golfen zu gehen. Auch ich zog mich um und ging direkt an Strand. Ich musste ja noch meine letzten Tage hier ausnutzen☀️🏝️ dann rief aber Dimas an, die Mädels waren schon zurück. Also zurück zum Haus und ab an die Hausaufgaben. Ich fing tatsächlich auch Mal an zu packen. Mal schauen wie ich das Gewicht gut verteilen kann🙈 naja dann schickte ich beide unter die Dusche und fing an zu kochen. Nudeln und Chicken Nuggets für die Mädels und ich machte Maultaschen. Dann kam auch Elba, wir aßen alle und die Mädels machten sich bettfertig. Ich ging auch duschen, wir lasen noch kurz und dann ging ich zu Elba. Eventuell hat sie morgen doch Zeit um mit mir zum Covid-Test machen zu fahren. Mal schauen. Nachmittags hat sie auf jeden Fall eine Überraschung geplant. Ich bin sehr gespannt 🤗 sie schickte mir noch die Bilder von heute und wir gingen auch ins Bett.
    Ich füllte noch mein Einreiseformular aus und dann ging auch ich schlafen.
    Gute Nacht 😴