Uydu
Haritada göster
  • Gün 14

Arequipa

18 Mart 2022, Peru ⋅ ⛅ 19 °C

Die Nacht war alles andere als angenehm, aber vor allem das letzte Stück war der Horror😅 wir standen noch im Stau und brauchten fast 3 Stunden länger als geplant. Die Klimaanlage lief nicht und es fing an zu stinken… nach über 12 Stunden konnten wir endlich aus dem Bus raus und an die frische Luft☀️ wir nahmen ein Taxi, fuhren zum Hostel und checkten ein. Es war dreckig und wir bekamen ein Dreibettzimmer, statt 4… dann wollten wir uns wenigstens in den „schönen“ Garten legen, aber der bestand auch nur noch aus Erde und kaputten Liegestühlen… Wlan funktioniert auch nicht… naja also blieben wir kurz in der Sonne, überlegten was wir machen sollten, packten dann unsere Sachen und verschwanden aus dem Hostel😅
    Wir liefen ca 20min zu einem anderen Hostel und sie hatten noch ein Zimmer für uns frei. Es sah schön aus und wir waren froh gewechselt zu haben. Dann liefen wir erstmal durch die Stadt, aßen Eis und setzten uns auf unsere Dachterrasse um bisschen Siesta zu machen. Noch schnell Abendessen holen und dann gingen wir auch schon müde ins Bett.
    Okumaya devam et