Sandboarding

March 25, 2022 in Peru ⋅ ☀️ 29 °C

Lange schlafen konnten wir alle nicht, da es super heiß im Zimmer war… wir fuhren dann mit einem TucTuc schnell nach Ica, die nächst größere Stadt, und gingen dort Frühstücken. Es gab mal wieder leckere Fruchtbowls und Avocado Toasts. Danach ging’s noch in Supermarkt und wieder ab an Pool. Einfach mal nichts tun😇 wir Schnitten unsere riesige Wassermelone und lagen in der Sonne.
    Um 17 Uhr richteten wir uns schnell, weil es dann ab zum Sandboarden ging. Wir fuhren mit einem Buggy mitten in die Wüste und schauten zuerst den Sonnenuntergang an🌅. Dann bekamen wir die Boards und flitzen ein paar Hügel runter. Es hat super viel Spaß gemacht! Und man bekommt gar nicht so viel Sand ab wie gedacht🙈 (außer man heißt Lena und es zerschmettert ein komplett😂). Am Ende der Tour ließ unser Fahrer uns kurz vorm Ort raus und wir tranken noch ein Bierchen mitten in der Wüste.
    Danach ging’s zurück ins Hostel und wir aßen unserer gekauftes Brot mit Hummus, Pesto, Tomaten und Gurke. Sehr lecker😊
    Danach ging’s an die Bar, wir feierten ein bisschen und haben noch paar nette Leute kennengelernt.
    Um 1 Uhr nachts gingen wir dann aber auch müde ins Bett😴