Endlich Meer☀️

March 26, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 30 °C

Dieses Mal waren Jasmin und ich als erste wach. Schon gegen 8 lagen wir also alleine am Pool und genossen endlich mal die Ruhe zum lesen. Die anderen trudelten auch bald ein und wir holten uns Frühstück. Um Punkt 11 Uhr ging dann auch wieder die Musik an und wir packten auch unsere Sachen zum auschecken. Wir blieben aber noch im Hostel, da unser Bus nach Paracas erst um 16:30 Uhr fährt. Also wieder ab an Pool. Kathi traf tatsächlich noch einen, der ein Jahr nach ihr an der selben Schule Abi gemacht hat. Was für ein Zufall🙈. Wir fuhren dann wieder nach Ica zum Busbahnhof, holten uns dort noch schnell Pizza und weiter ging’s. 1h später kamen wir auch schon in Paracas an und liefen zum Hostel. Sachen ablegen und direkt ans Meer laufen. Wir sahen noch einen schönen orangenen Himmel und liefen barfuß durch den Sandstrand. Endlich Meer😍 dann ging’s zum Supermarkt und noch Wäsche abgeben. Das hostel hatte auch endlich mal wieder eine Küche und so kochten wir Spaghetti mit ganz viel Gemüse.
    Noch schnell den Abwasch gemacht und ab ins Bett😴