Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 27

Beachday No 2

31 Mac 2022, Peru ⋅ ⛅ 24 °C

Heute haben wir wieder nicht viel gemacht. Morgens gabs Porridge in unserem Hostelzimmer. Eigentlich war es verboten eigenes Essen zu essen, da man es dort kaufen soll, aber das war uns zu teuer🤷🏽‍♀️ also hatten wir Haferflocken, Milch, Banane, tatsächlich 2 Tupperdosen und einen Löffel. Also wurde gestaffelt gegessen😂 ich telefonierte noch mit Hannah und Anne und dann fuhren wir nach San Bartolo. Dort schlenderten wir durch die Stadt, aßen dann „kleine“ Portionen Pommes und landeten am Strand. Wir überlegten zu Surfen, aber irgendwie lag es sich ganz gut am Strand😋. Nachmittags vertrieb uns leider die Flut und so liefen wir noch am Strand lang und suchten uns dann Abendessen. Wir suchten fast eine Stunde bis wir endlich was Vegetarisches fanden. Dann gab es Chinesisch für uns. Mit dem Bus für 1 Sol ging’s zurück und wir spielten noch Karten draußen.
    Nach einer frischen Dusche mit kaltem oder kochendem Wasser, ging’s dann ab ins Bett.