Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 34

    Surfen

    7 April 2022, Peru ⋅ ⛅ 19 °C

    Heute haben wir ganz gemütlich ausgeschlafen. Bis 9 Uhr lagen wir in unseren Betten und genossen es keinen Stress zu haben. Dann liefen wir ins Städtchen, Johanna kaufte ihr Busticket und wir holten noch schnell Obst für Porridge. Nach einem gemütlichen Frühstück quatschten wir noch eine Weile und dann ging ich auch los zum Surfen😊. Ab in Neo quetschen und los gehts. Ich musste 3-4 Mal trocken aufstehen und dann merkte Charlie, dass ich kein kompletter Anfänger war und freute sich dass wir direkt loslegen konnten. Also ab ins Wasser und die erste Welle nehmen🏄🏽‍♀️ es klappte noch überraschend gut und machte viel Spaß. Nach einigen Wellen gingen wir dann wieder raus und meine Arme waren auch kaputt vom vielen Paddeln. Zurück im Hostel setzte ich mich auf die Terrasse und sogar die Sonne kam noch. Dort blieben wir dann auch erstmal eine Weile und dann gingen Johanna und ich nochmal auf den Markt und liefen am Meer lang. Um 17 Uhr fuhr die dann mit 2 anderen Gästen nach Trujillo um ihren Bus zu erwischen und ich ging unter die Dusche, holte mein Buch und ging wieder auf die Terrasse. Mehr konnte man hier nicht wirklich machen, aber das war mir auch ganz recht😊 wir bekamen noch Kuchen geschenkt von den Nachbarn des Hostels und dann machte ich mich auch irgendwann ans Abendessen. Ich aß mit den anderen auf der Terrasse und ging dann auch ins Bett😴Baca lagi