Satellite
Show on map
  • Day 35

    Und nochmal surfen🏄🏽‍♀️

    April 8, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 21 °C

    Ausschlafen, schnell zum Markt Frühstück holen, eincremen und los zum surfen😊. Genau so hab ich mir meine letzten Tage vorgestellt. Surfen hat auch wieder Spaß gemacht und gut geklappt. Nur mein Fuß hab ich mir bisschen aufgeschlitzt, aber hab ja auf Mama und Magdalena gehört und Desinfektionsspray mitgenommen😝. Dieses Mal war ich zusammen mit 2 Franzosen, die auch im Hostel sind. Danach aß ich schnell meine Reste von gestern Abend und ging dann wieder an Strand☀️. Leider wurde es aber bewölkt… naja zum lesen reicht es trotzdem. Ich konnte mein Buch fertig lesen, sodass ich es im Hostel lassen kann. Auf dem Rückweg ging ich noch übern Markt und kaufte Brot, Avocado und Tomaten und am Strand bekam ich noch ein Armband geschenkt😇. Dann wartete ich darauf unter die Dusche zu können und setzte mich noch zu den anderen auf die Terrasse. Nach einer Weile sah ich, dass die Sonne untergeht und es ausnahmsweise nicht komplett bewölkt war. Also schnappte ich mir Cracker, setzte mich an Strand und schaute den Sonnenuntergang an mit den vielen Surfern davor😊 zurück im Hostel machte ich mir Guacamole und aß Brot dazu. Die Franzosen gesellten sich zu mir und auch die Deutschen kamen kurz darauf. Gemütlich blieben wir hier den Abend über, bis wir alle müde ins Bett gingen😴Read more