衛星
マップで表示する
  • 日6

Der Wind der Wind das himmlische Kind

2023年3月8日, エジプト ⋅ 🌙 17 °C

Es war ein strahlend blauer Himmel als wir aufgestanden sind, haben uns fertig gemacht und sind wie immer mit dem Stuffbus zum KBC gefahren. Direkt wieder einen Nescafé und Magdalena war voller Vorfreude auf ihre Session heute. Jana ging ins Büro und machte sich an die schöne Arbeit. Magdalena pellte sich in den Neo, Sonnencreme drauf Harnest an, Wasserschuhe und Leibchen und los geht es🙆🏽‍♀️ kite haben wir gestartet und wir wateten durch das Wasser. Magdalena hatte bei Tjark ihre erste Session und war mit 3 anderen Leuten im Kurs. Die anderen beiden waren 2 Männer die zsm ein Kite hatten und ich war mit Laura an einem Kite (Turns out: Sie ist Apothekerin…😅)
    Wir haben nochmal kurz 2,3 Bodydrags gemacht und naja dann wurde der Wind super stark und super böhig und wir mussten abbrechen…am Mittag sollte es weiter gehen:) Magdalena legte sich hoch in dem Liegestuhl und genoss ein wenig die Sonne und schaute aufs Wasser. Jana ging mit Neo ins Wasser und filmte einen Italiener der unbedingt ein Video von sich haben wollte😂 in der Mittagspause haben wir dann zsm gegessen, mal wieder Salat und Egyptian Breakfast.
    Nach dem Mittagessen kam dann raus, das auch die Mittagssession wegen des böhigen Winds ausfallen soll:( Magdalena war ganz schön geknickt….
    Jana war wieder im Wasser um Bilder zu machen, das ist definitiv der beste Part im Job, draußen im Wasser zu sein, auch wenn es immer wieder ein bisschen lebensgefährlich ist:D
    Magdalena war dann noch am Strand spazieren und hat Hugo im Tischtennis und Tischkicker abgezogen🥴🙈 am Abend ist der Stuffbus leider nicht gekommen und wir sind mit einem der Ägypter zu 8.im Auto noch Wadi gedüst😂
    In Wadi haben wir im Laden Sauce und Nudeln gekauft und haben doch tatsächlich das erste mal war auf unserem premium Herd gekocht.
    Gegessen haben wir oben auf der Dachterasse, wo immer noch das Sofa von Milan steht. Da haben wir uns in einer Decke eingekuschelt und Sterne geschaut.
    Jetzt gehen wir mal früh ins Bett💤
    もっと詳しく