Afficher sur la carte
  • Jour 7

Daily Business

9 mars 2023, Egypte ⋅ 🌙 18 °C

Wie immer ging’s um 8 zum KBC. Jana ging nach dem üblichen Nescafé ins Office und Magdalena hatte frei. Leider hatte es aber keinen Wind und sie konnte nicht Kiten gehen. Allerdings gabs no Wind Programm und es wurde ein Tischkicker Duell veranstaltet. Valentino fragte Magdalena ob sie zsm spielen wollen und zockten dann zsm. Jana hat mit Mora gespielt und hat hin und wieder ein paar Alibifotos geschossen, um so zu tun, als ob sie arbeitet.
    Leider ging das ganze viel zu lange und wir hatten alle Hunger, da die Jungs entschieden haben Falafel in Downtown zu holen. Bisher haben Valenino und Magdalena alles gewonnen aber Magdalena wollte mit Hugo Falafel holen, da sie auch mal Tagsüber nach Downtown wollte. Also hat Melissa für sie weitergespielt und die beiden konnten losdüsen.
    Die Falafel sind Hammer, kosten 10EP umgerechnet 30ct, man isst so 3 und ist satt🫶🏽 also haben Hugo und Magdalena die Großbestwllung von allen abgegeben und haben noch ne Runde durch Downtown gedreht. Zurück sind alle schon vom Fleisch gefallen, weil sie so Hunger hatten.
    Danach sind Magdalena, Hugo und Milan mit dem Sup raus ans Riff gepaddelt. Das Riff ist komplett tot also haben wir nicht viel erwartet aber wir haben tatsächlich einen 🐙 gesehen und ein Blaupunktrochen. Dann sind wir leider erfroren da Magdalena entschieden hat, dass sie keinen Neo braucht.
    Also sind wir wieder rein, haben heiß geduscht und uns für die Kitersnight fertig gemacht. Kitersnight ist ein Event, was jede Woche stattfindet und es für alle Mitarbeiter*Innen vom KBC besonders schön, da es einmal die Woche gratis Buffet gibt. Leider waren die Leute die kamen aber nicht so Partybegeistert und die Stimmung war ohkeeeeee. Nachdem die sagenhafte Livemusik vorbei war, versuchten Jana und Magdalena die Tanzfläche zu eröffnen, was sich aber mit den besagten Gästen eher schwierig gestaltet.
    Gegen halb 11 wars dann auch schon rum 🫠 also am ins Bettle!
    En savoir plus