Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 13

Was ist denn das? Etwa Wind?

15. maaliskuuta 2023, Egypti

Heute morgen spürten wir mal wieder ein kleines Lüftchen und alle hatten große Hoffnung auf Wind. Jana ging also ins Office und Magdalena meldete sich für ihren Kurs. Sie konnte tatsächlich raus ins Wasser mit Ali und seiner Gruppe.
    Auch im Office ging es dringet und drüber, weil alle aufs Wasser wollten und alle Kurse komplett ausgebucht wurden. Nach 2h kam Magdalena von ihrer Session zurück, trank kurz was und konnte direkt nochmal mit Alis nächster Gruppe mitgehen. Das lässt sie sich nicht 2mal sagen, wenn es schonmal Wind hat. Jana blieb also im Office, arbeitete weiter und wartete bis Magdalena zurück kam. Kurz vor dem Hungertod kam sie endlich und wir aßen zusammen. Der Wind war schon wieder deutlich schwächer und eigentlich wollten wir zusammen in Janas Mittagspause nochmal aufs Wasser, aber das Wetter wollte irgendwie nicht… gegen Nachmittag schnappten wir uns dann trotzdem einfach einen Kite und Hugo war so lieb ihn mit uns aufzubauen und rauszubringen. Dort versuchte Jana ihr Glück, aber es hatte kaum Wind und selbst für paar Body Drags war der Wind sehr grenzwertig, sodass der Kite immer wieder vom Himmel plumpste… naja immerhin hat Jana gelernt, wie man den Kite quasi ohne Wind startet… wir brachten das Equipment wieder zurück, Jana ging ins Office und Magdalena quatschte mit den Gästen und spielte Tischkicker. Dort ging auch Jana nach Feierabend hin und wir warteten bis die Kitersnight anfing. Als Tjark und Hugo schon gut angetrunken ankamen, wussten wir dass es dieses Mal ganz lustig werden könnte. Und tatsächlich, es wurde gut getrunken und auch der Dancefloor war dieses Mal gut besucht. Es waren zwar wilde Gestalten unterwegs, aber auch wir Angestellten konnten mal gut Booty Shaken😜 wir waren noch ca bis 1 Uhr dort, fuhren dann mit Valentino heim und quatschten dort noch eine Weile auf der Dachterrasse. Gegen 2 Uhr gingen wir endlich in unsere Apartments, wobei Magdalena und ich noch ein Abstecher im Supermarkt machten und noch Brot und Frischkäse für einen nächtlichen Snack kauften. Dann war auch für uns endlich Schlafenszeit💤
    Lue lisää