• Zurück in Thessaloniki

August 30, 2021 in Greece ⋅ 🌙 27 °C

Seit zwei Wochen radelt Heiko bereits durch die griechischen Berge, zur Fortsetzung der gemeinsamen Unternehmung "Kurs Südost" reist heute auch Claudia an. Schon im Flugzeug wird die erste neue Erfahrung gemacht: Wenn man sich nach Durchsage der Flugbegleitung als medizinisches Personal zu erkennen gibt und zur Tat schreitet, wird man anschließend großzügig beklatscht und hat freie Auswahl im Bordbistro..., interessant..., und auch etwas unangenehm. Der Rest des Fluges verläuft glücklicherweise ruhig und auch bei Ankunft klappt alles reibungslos: Gepäck da, Fahhrad da, Heiko da, juhuuu, der Urlaub kann beginnen! Nach dem Zusammenbasteln des Fahrrades radeln wir zum Hotel Iris, wo wir im Oktober letzten Jahres zum Abschluss unserer Reise ausgecheckt hatten. Der in Kronshagen gebackene Kirschkuchen hat den Weg nach Griechenland heil überstanden und wird nun im Hotelzimmer mit einer Kerze gekrönt: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Heiko!!!Read more