Recht entspannt beginnt der heutige Rückreisetag. Es ist noch ausreichend Zeit für das Frühstück im Hotel, der Shuttle zum Flughafen ist für halb neun bestellt. Als das Taxi vorfährt, fragen wir uns kurz, wie Fahrräder und Gepäck in das Auto passen sollen, bis wir erfahren, dass mindestens ein Rad auf dem Dach transportiert werden soll. Zur Befestigung soll lediglich eine dünne Wäscheleine dienen, was uns etwas nervös werden lässt. Heiko hat glücklicherweise noch einen langen Spannriemen griffbereit und befestigt diesen zusätzlich, was uns zumindest etwas beruhigt. Der zweite Karton und das Gepäck werden in das Innere des Autos geschoben, Claudia quetscht sich irgendwie dazwischen. Menschen und Gepäck erreichen am Ende unbeschadet das Ziel, nun ist die Abreise wirklich nicht mehr fern. Am kleinen, sehr übersichtlichen Flughafen von Kars ist das übliche lästige Procedere vor Abflug schnell erledigt. Pünktlich heben wir ab, um nach einem Zwischenstopp in İstanbul in die norddeutsche Heimat zurückzukehren.
RejsendeWir wünschen euch einen guten Heimflug. Dieser Urlaub wird für euch immer in Erinnerung bleiben. Das was ihr erlebt habt ist einfach toll. Dann findet euch wieder gut in der Heimat ein. Glg
RejsendeHallo Claudia und Heiko, Danke für die schönen Geschichten und großartigen Fotos. Es war sehr interessant und berührend, euch gedanklich auf euer Reise begleiten zu dürfen.
Rejsende
Wir wünschen euch einen guten Heimflug. Dieser Urlaub wird für euch immer in Erinnerung bleiben. Das was ihr erlebt habt ist einfach toll. Dann findet euch wieder gut in der Heimat ein. Glg
RejsendeHallo Claudia und Heiko, Danke für die schönen Geschichten und großartigen Fotos. Es war sehr interessant und berührend, euch gedanklich auf euer Reise begleiten zu dürfen.
RejsendeHallo ihr Beiden.....ich fühle mich fast so, als wäre ich live dabei gewesen.......Dankeschön dafür 😊☀️👍