Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 2

Floating in coffee

21 de março, Turquia ⋅ ☁️ 11 °C

Nachdem wir einen ausgedehnten Mittagsschlaf gemacht haben, sind wir back on track 🏃‍♀️‍➡️🏃‍♀️‍➡️. Unsere Körper funktionieren zwar noch nicht so ganz, aber nach einer inneren Anwendung schwarzen Lebenselexiers mit Hafermilch, sind wir wieder auf Erkundungstour in unserem Viertel Galata (Künstlerviertel). Man muss dazu wissen, dass Istanbul extrem hügelig ist und herumlaufen eher einem Spaziergabg in den Dolomiten gleicht. Nachdem wir ein ganzes Viertel nur mit Lampenläden durchquert haben (wir haben nicht verstanden wie sich so viele Läden nebeneinander halten können), ging es runter ans Meer und von dort durch das Hipsterviertel. Amanda hatte dann so Hunger, dass sie sich einen ganzen Fladen Brot gekauft haben (eventuell ist das Ding so groß wie unsere Oberkörper und wir haben 3/4 Fladen in der Wohnung liegen). Es wurde langsam abends und wir gingen in der Galata Kitchen essen, prinzipiell war es wie Buffet, nur, dass man sich vorher alles aussuchte, es dann zusammengestellt wurde und dann zum Tisch kam. Wir entschieden uns, unter sehr starken Stress, für verschiedenste vegetarische türkische Vorspeisen und Hauptspeisen - alles davon schmeckte fantastisch. Nach 20.000 Schritten und maximal 4 Stunden Schlaf sind gestern einfach ins Bett gefallen, heute startet der Tag langsamer.Leia mais