Satellite
Show on map
  • Day 11

    Planung/Villa Erlebnis😊

    November 29, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

    Ich und Marcel sind voll in der Planung der zukünftige Reise. Wir haben schon fast einmal eine Buchung getätigt, als ich noch in der Schweiz war. Glücklicherweise haben wir das nicht gemacht. Dies kommt ihm zu gute, da er um 1 Semester verlängert hat. Mir kommt das schlussendlich aber auch sehr entgegen.😏😘 (Seit gespannt im nächsten Footprint).

    Folgender Plan sieht bei uns jetzt aus oder wurden schon aufgenommen:

    Er hat eine Anfrage bei seinem Dozent gemacht, ob er wohl sein (Kikoff Metting) von Januar nicht auf den Dezember vorverlegen könnte. Der liebe Mann, der Marcel schon beim Verlängern des Auslandsemsters unterstützt hat, willigte auch hier ein.
    Jedoch müssten noch andere Personen miteinbezogen und angefragt werden, ob dies möglich sei.😬

    Langer Rede kurzer Sinn: 🙈
    Die Absegnung der Personen sollen uns verhelfen, die vorgesehene Reise nach Vietnam erst im Januar anstelle im Dezember zu absolvieren. Dies verschafft uns die Zeit eine Weile an der Sunshine Coast zu bleiben, keinen stress nach Vietnam zu hegen und seine Vorstudie in Ruhe bis am 11. Dezember fertig zu stellen.👌🏼

    Da Marcel an seiner Vorstudie am Arbeiten ist, machen wir Tagesausflüge oder schmücken den Tag beim Baden in den Wellen.😊
    Ich möchte die Zeit nicht missen, aber trotzdem bin ich ein wenig hungrig nach dem Reisen. So plane ich, während seinem Finish, einwenig herum zu reisen und liebäugle...🫡

    Den Tag verbrachten wir ansonsten bei einem Studikollegen von Marcel. Der Vater von ihm hat eine wunderschöne Villa gemietet und eine kleine Gruppe war zum Abschluss eingeladen. Der Standort der Behausung lag unmittelbar in der nähe des Meeres und zudem war das Haus von unserer Seite her, mit dem Pool dazu, das Tüpfchen auf dem I. Diesem wurden wir auch noch zu später Stund gerecht.😉
    (Einer nahm Anlauf und gab einen Hechtsprung ins Pool, wobei er den geschossenen Football fangen sollte.😍 Ziel war eine vollständige Runde mit 3 Fängen von Marcel, Nico und mir in Serie)😬.
    Es dauerte durchaus 1 Stunde zum Erfolg, doch hatte wir einen rieeesen Spass.☺️
    Read more