Satellite
Show on map
  • Day 12

    So, jetzt ist mehr bekannt😊

    November 30, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

    Auch die anderen Personen, betreffend dem Kickoff, willigten mit der Verschiebung des Kickoffs im Dezember ein.👍🏻

    Somit mache ich meine kleine eigene Tour, während Marcel die Vorstudie für die Bachelorarbeit bis am 11. Dezember fertigstellen muss und kann daher in Ruhe und Gelassenheit an seiner Arbeit dran bleiben.

    Nach meiner Rückkehr werden wir anschliessend noch einige Ausflüge machen, bis ich ca. am 22 oder 23 Dezember weiterreise.👌🏼

    Durch diesen positiven Entscheid der Dozenten, kommt nun schliesslich mein Highlight.😊

    Das Highlight heisst Tirza und die Freude war enorm😍. Die Ermöglichung meine geliebte Tirza zu sehen ist das Tüpfli auf dem i meiner Reise.❤️

    Die weitere Reise erfolgt somit mit meinem Honey😘 während der Weihnachtszeit. Wir treffen wir uns für ca. 2 Wochen und verbringen diese ev. in Thailand oder so. Genaueres wird in den kommenden Tagen noch konkreter.

    Es ist toll, denn so kann Marcel die Mettings und die Weiterfahrt seiner Arbeit angehen. Dies ermöglicht mir mein geliebte Tirza zu sehen, ehe ich vor Sehnsucht eingehe.💕😉

    Das zur langen Planung und der Organisation.🤔😅

    Tagsüber genossen wir nebst der Arbeit das Meer in vollen zügen und machten ein lustiges Video.🏖🌊😏
    Read more