Satellite
Show on map
  • Day 26

    Geniessen/Essen😊

    December 14, 2023 in Vanuatu ⋅ ☀️ 27 °C

    Da ich mich an die Zeiten in Vanuatu gewöhnt habe, stehe ich immer früh auf.
    Ich genoss die Aussicht vom Premium Hote und ein reichliches Frühstück wurde auch zur Verfügung gestellt und war toll.

    Dass was ich am meisten vermisst habe, als ich auf der Insel Tanna war, sind die warmen Duschen.🤣❤️

    Am Morgen musste ich mir nur noch die Bestätigung einholen, damit ich noch 1 Nacht auf den Kosten Air Vanuatus verbringen kann und das hat geklappt.👌🏼😊

    Ich vermochte an diesem Tag nicht viel zu unternehmen und ging auf die Insel Iririki, die vom Speisesaal aus zu sehen war.

    Schnorcheln, Chillen und Baden waren himmlisch.😍👌🏼
    Da ich 2500 Vatu bezahlen musste, konnte ich fast die ganzen Einrichtungen auf der Insel nutzen, zum Beispiel auch die Flossen zum Schnorcheln.
    Ich hatte eigentlich meine eigene Schnorchelausrüstung günstig in Australien gekauft, nahm aber trotzdem die Flossen auf der Insel.
    Schlussendlich war ich so zufrieden, dass ich sie kaufen wollte.
    Er sagte mir, nur versteckt bei mir im Häuschen. Und bei der Security soll ich sie in den Sack nehmen.🤔
    Ich gab ihm meinen Geldvorschlag und ging weiter.🙈

    15:00 Uhr bekam ich einen leichten Hunger, ging zu meinem Hotel und ass ein Indisches Mahl.
    Es war sooo lecker.😍

    Nach dem Gericht ging ich wieder auf die Insel Iririki. Ich genoss mehrer Pools, umlief die Insel 2 Mal und verweilte bis zum Sonnenuntergang auf einem Lavafelsen, der so wunderbar warm war.❤️
    Auch wenn ich nicht zu Marcel fliegen konnte, lässt es sich hier sehr gut leben.😘

    Zu Abendessen bestellte ich den Fisch, der auch nicht schlecht war.
    Zum Schluss ein Bad und früh ins Bett, um am anderen Tag die Reise nach Brisbane anzutretten.😊👌🏼
    Read more