Vanuatu
Stade

Here you’ll find travel reports about Stade. Discover travel destinations in Vanuatu of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Unsere Zeit auf Tanna war heute nun zu Ende. Es war wieder mal etwas Neues...,zwar ein bißchen ungewöhnlich, anders und speziell, doch sehr schön....😊 Ich gebe es ehrlich zu, wir haben am Anfang, als wir in unserer Unterkunft ankamen, auch erst einmal geschluckt 😲und brauchten einen Augenblick, uns darauf einzulassen.....und ich habe mich in der ersten Nacht auch noch ein bißchen schwer getan.... und darüber nachgedacht, wie das doch gleich gleich war mit dem Kannibalismus auf Vanuatu.😋😲😳😎....gibt es aber schon seit Ende der 60- er Jahre nicht mehr....😂,...so kann man sich eine Nacht auch um die Ohren schlagen...😉😉😎
    ....umso besser schlief ich dann in der nächsten Nacht nach unserer Vulkantour....😊
    Ja und heute wurden wir dann schon wieder nach ein paar Abschiedsfotos überpünktlich🤔 zum Airport abgeholt🚖....und am späten Nachmittag waren wir wieder in Port Vila.
    In unserem Vanuatu Holiday Hotel🏨 wurden wir schon wie alte Bekannte begrüßt. Wir freuten uns erst einmal nur auf eine heiße Dusche🛁🚿, bevor wir zum Abendbrot ins Blue Marlin gingen, welches zumindest schon mal billiger als der Italiener war, wo wir am ersten Abend essen waren.
    ....Port Vila richtet sich scheinbar immer mehr auf Touristen ein...., mit der Hafenpromenade mit vielen Souvenirshops, Duty Free Shops, Restaurants, Clubs, Diveshops....und Preisen😏🙄, ....drei bis vier Mal die Woche kommen große Kreuzfahrtschiffe🚢 und legen hier an....und die Gäste wollen versorgt werden.😊😊😊

New Years Eve

December 31, 2017 in Vanuatu

Nice dinner at Cafe du Village. Sheila had a lobster entre and crab main. Richard stuck with steak! Lovely location on waterfront and fantastic service. We even managed to stay up to see the start of 2018!

Stade