Satellit
Vis på kort
  • Dag 32

    Noosa Heads😊

    20. december 2023, Australien ⋅ ☁️ 27 °C

    Soso🙈
    Ich habe wieder ein bisschen Zeit gefunden, meine Erlebnisse niederzuschreiben.
    Somit lade ich meine Abenteuer noch Rückwirkend hoch.😊

    Am 20. Dezember hat uns Madelyn nach Noosa Heads mitgenommen.
    Wie du gesagt hast Stefi, es ist wirklich schön dort.😊
    Klares, türkisfarbiges und sauberes Meer.
    Es war ein prächtiger Tag. Ich lud die Zwei noch zu einem Burger ein.😘
    Ein kleines Sightseeing in die Surfsshops war obligat. Am Nachmittag dösten wir mit dem Rauschen des Meeres am Strand ein, kühlten uns im Meer ab, ehe ich mich verbrannte und fahrten noch die 45 Minuten nach Sippy Downs.

    Es war ein toller Ausflug.😊👌🏼🍀

    Am Abend erhielt ich noch die Nachricht, dass ich in Münsingen eine Temporärstelle als Elektroinstallateur am 29. Januar beginnen kann.🤷‍♂️

    Zu guter letzt wäre es auch noch wichtig Nachause zukommen.🤔
    Da ich nach der Malaysiareise noch 2 Wochen Vietnam mit Marcel besichtige, haben wir die Tage gfixt. Mein Flug ganz Nachhause in die Schweiz fliegt am 22. Januar in Hanoi. Somit ist meine Ankunft am 23. Januar Vormittags in Genf.😘
    Læs mere