Place to be

July 29, 2018 in Greece ⋅ 🌙 26 °C

Ja wo soll ich anfangen. Heute morgen noch in Naxos Stadt und jetzt auf dem wunderschönen Santorini. Gehen wir chronologisch vor. Nach einem zweiten Frühstück mit Croissant und unserem Lieblingsgetränk Freddo Cappucino sind wir zum Portara von Naxos gestiegen, ein Fragment des Apollon Tempel was als Wahrzeichen von Naxos gilt. Danach entspannten wir in einer klitze kleinen privaten und sind dann durch die verwinkelten Gassen von Naxos gelaufen bis ich Kreislaufprobleme hatte und wir bei einem Tee auf unsere Fähre warteten. Die Fähren hier sind einem Kreuzfahrtschiff ähnlich, heute hab es sogar ein Fast Foot Burger Restaurant an Bord. In Santorini angekommen waren wir geschockt von dem winzig kleinen Hafen, der voller Leute war. Mit einem ShuttleBus wurden wir zur Unterkunft gefahren. Der Fährhafen liegt circa 25 Minuten von der Hauptstadt entfernt. Nach einer kurzen Erfrischung ging es dann auch schon Richtung City. Wir sind einfach nur Treppen runter, Treppen hoch und zurück und haben die Aussicht genossen. Für Guido ist es der schöne Ort, den er bis jetzt gesehen hat( und ihr wisst wie Guido schon rumgekommen ist) für mich ist es allerdings nur der zweitschönste Ort, die Halong Bucht in Vietnam steht bei mir auf Platz 1. Auf jeden Fall ist es wahnsinnig schön und romantisch hier. Wir freuen uns auf die nächsten Tage.Read more