Gitzenwalder Hof

August 27, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Morgens fahren wir nur kurz von dem Biohof im Allgäu Richtung Lindau auf einen „richtigen“ Campingplatz mit vielen Dauercampern, Animationsprogramm, kleinem Schwimmbad, Spielplätzen, Trampolinen, Streichelzoo und Ponyhof, also richtiges Kontrastprogramm. Und da heute Schlechte-Laune-Tag bei Jonte ist verbringen wir auch den ganzen Tag hier, sind kurz im Schwimmbad, danach findet ein Ponykurs statt an dem Jonte teilnimmt, abends ist erst Kinderdisco und dann noch Laternen-/Fackelumzug über den Campingplatz. Die schlechte Laune haben wir vor dem Schlafengehen über die Alpen gejagt und hoffen, sie kommt morgen nicht zurück.
    Und so spießig dieser Platz auch ist, Jonte hat bei den Aktivitäten immer wieder großen Spaß und die Bäder sind wirklich toll. Es gibt ein Kinderbad(eland) in dem z.B. ein großer Elefant steht und in den mehrere Duschen eingebaut sind. Und die Duschen für Erwachsene sind die schönsten, die ich bisher auf Campingplätzen oder in Häfen gesehen habe, dazu noch ordentlich Wasserdruck und kostenlos, perfektes Duschen.