Unnötiger Kram

September 9, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

Auf diesen Tag hätten wir gut verzichten können. Malte wacht schon nachts mit einem Magen-Darm-Infekt auf und das ist etwas, was bei 30°C im WoMo echt nicht sein muss.
    Ich kümmere mich so gut es geht vor allem um die Kinder. Zum ersten Mal nutze ich die Dusche in unserem WoMo um Malte nicht mit den Jungs alleine zu lassen. Das geht wirklich gut, vor allem da wir Frischwassertank und Abwasser am Platz haben. Jonte macht das super und hört den halben Tag Hörspiele oder spielt mit Paul, dem Hund der Nachbarn. Nachmittags gehe ich mit den Jungs an den Strand und Jonte spielt mit seinem neuen Bodyboard und der 4-jährigen Tochter der anderen Nachbarn.
    So richtig fit bin ich auch nicht und möchte mit den Jungs dann zum Abendessen in die Pizzeria. Die ist komplett voll und wir haben keine Reservierung. Zum Mitnehmen gibt es nur Pizza, ich bestelle mir eine und möchte mit Jonte noch schnell in den Supermarkt um ein paar frische Nudeln zu kaufen. Wir kommen eine Minute zu spät, der Supermarkt ist zu. Die Nachbarn schenken Jonte eine Packung Tortellini und uns Päckchen mit Elektrolytlösung.
    Ich bekomme noch irgendwie die Kinder ins Bett bevor es mich dann auch erwischt.
    Nachts trinkt Bo so oft wie selten zuvor und ich fühle mich morgens deutlich dehydriert und schlapp, aber die Übelkeit ist sowohl bei Malte als auch bei mir vorüber. 🙏🏻