Satellite
Show on map
  • Day 28

    To Auckland

    March 2 in New Zealand ⋅ ☁️ 24 °C

    Nach einer unfassbar kurzen Nacht ging es weiter nach Auckland. Auf der Fahrt hatte ich mal das Glück in der ersten Reihe zu sitzen und den Ausblick zu genießen, aber ehrlich gesagt habe ich echt viel verpasst, weil ich so sehr in das Gespräch mit Marco aus den Niederlanden vertieft war.
    Er macht Urlaub in Neuseeland, um herauszufinden ob er hier leben möchte 😲

    In Auckland angekommen beschloss ich den Mount Eden Ausblick auf mich wirken zu lassen. Angekommen im Hostel Zimmer habe ich erstmal eine Stunde mit zwei Mädels aus dem Zimmer gequatscht und supergute Reisetipps ausgetauscht. Nach ca. Einer Stunde intensivem Gespräch kam dann ein wenig Stress auf, weil jeder eigentlich was geplant hatte, aber es war einfach so nett gewesen🥰
    Leider bin ich dann auf dem Weg zu Mount Eden ein wenig lost gegangen, sodass ich eineinhalb Stunden statt 40 Minuten brauchte. Das in Kombination mit Koffein, ich hatte mir einen Moccachino am Rastplatz gegönnt, und unfassbar viel Hunger und wenig Schlaf war keine gute Idee. Aber der Ausblick- es hat sich wirklich gelohnt!👏
    Völlig ko haben Marco und ich den Plan mit dem selbst kochen verworfen und wir waren sehr gut vegan, asiatisch essen.
    Read more