Satellite
Show on map
  • Day 29

    Auckland im Regen

    March 3 in New Zealand ⋅ 🌧 18 °C

    Heute Morgen musste ich erst einmal einkaufen gehen, sodass es Frühstück um 11 gab. Beim Frühstück habe ich dann mit den 3 Frauen aus meinem Zimmer zusammen gesessen und mir 1000000000 Tipps zur Reiseplanung Australien geben lassen. Es war super interessant. Karren aus Florida hat große Teile Australiens mit dem Fahrrad und Bus erkundet- by the way sie es Anfang 60 und pensionierte Lehrerin einer staatlichen Universität in den USA für Geschichte und Politik.
    Nach unserem super interessanten Frühstücksgespräch fanden wir uns dann im Zimmer wieder und weil es so furchtbar regnete quatschen wir dann einfach so lange weiter bis ich zum Meditationstreffen um viertel vor drei losmusste🙈

    Nach der Medi haben Marco und ich dann das Kochen vom Vortag nachgeholt. Es gab Curry🤗
    Abends hat es dann tatsächlich aufgehört zu regnen und wir haben einen Walk durch die wunderschön beleuchtete Stadt auf dem Weg haben wir noch Degan getroffen.
    Zum Abschluss des großartigen Walks gab es ein geteiltes McFlurry🍦😊
    Read more