Cape Reinga

March 10 in New Zealand ⋅ 🌬 22 °C

Heute ging es zum nördlichsten Teil von Neuseeland "Cape Reinga". Wir starteten, obwohl es nicht mit KiwiBus war in einem Bus, der vollste Bus ever, denn es gab nicht einen freien Platz in dem Bus.
    Wir fuhren von Paihia aus an die Spitze der Nordinsel Cape Reinga. Dort könnten wir uns für die Zeit eines Mini-Spaziergangs aufenthalten und den Leuchtturm bewundern sowie die zwei Meere die an dieser Stelle aufeinander treffen.
    Von dort aus ging es weiter zum Mittagessen, Fish & Chips. Es ist wirklich einfach krass wie viel Fett in einem Mittagessen stecken kann😅 -&ja, ich habe Fisch gegessen😉

Auf dem Weg zu den Sanddünen habe ich dann eins der schönsten Komplimente ever bekommen, von Marco, der sagte, dass er noch nie in seinem Leben einen Menschen getroffen habe, der immer fröhlich sei wie ich🥰

Dann kam der actionreiche Part des Tages: der Bus fuhr auf den durch Ebbe freigelegten Strandabschnitt und düste mit um die 80-100km los. Und wir waren Sandsurfen. Das war unfassbar witzig.

Alles in allem ein langer Tag im Bus, gespickt mit vielen tollen Momenten.