Satellite
Show on map
  • Day 35

    Crazy Roardtrip

    March 9 in New Zealand ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute war eigentlich der Tag für Horse trek'n, das wurde unfortunately (liebe dieses Wort) abgesagt. Bei meinem Frühstück habe ich dann Carine getroffen und sie bot mir an mit ihr zu kommen und zu schauen, ob sie ein Segelboot mieten kann. Unfortunately wir konnten kein Segelboot mieten. Also beschlossen wir uns nach einem großartigen Strand umzuschauen. Auf dem Weg dahin kamen wir an einem Farmer's Markt vorbei und ich verliebte mich in einen Messerhalter aus Kauri Holz mit seashell Deko, amazing 😍 Unfortunately könnte ich in nicht mitnehmen, weil das Backpacker Leben nicht auf Konsum ausgelegt ist und ich wirklich mehr als genug Zeug mit mir herumschleppe. Proud of me, ich kaufte nichts👏

    Nach unseren Shopping Erlebnis, Carine kaufte ein paar Geschenke für zu Hause... Waren wir super hungrig und auf der Suche nach einem guten Lunch Place und- landeten bei den Rainbow Falls. Und dort in der Sonne sitzend schaffte es Carine mich zu überzeugen unter diesen Wasserfällen schwimmen zu gehen. Es war soooo f*** kalt.
    Ich schaffte lediglich knappe 3 bis 5 Minuten und verließ das Wasser ohne UNTER dem Wasserfall geschwommen zu sein, aber ich habe bei dem Wasserfall geschwommen 😅
    Irgendwie schafften wir es nicht so richtig einen guten Platz am Strand zu finden. Die Straße, die wir fahren war privat und mit Kamera und Zaun gesichert...
    Aber die Fahrt mit Carine war spannend, sie hat ADHS, was erst in den 40ern diagnostiziert wurde und Ursache für 3 Burnouts war. Aber auch die Tatsache immer wieder Leute aus den Niederlanden zu treffen, die ihren Job gekündigt hatten um zu reisen war lange Gesprächsthema. Es ist so cool!

    Später shoppten wir noch wollende Kleidung für meine Reise zurück auf die Südinsel, weil ich hier bei 20 Grad und deutlich kühler abends- bereits gebrauch von meinen vielen Jacken mache...🤣
    Und einen Schlafsack für den Abel Tasman track.
    Am Abend plante ich meinen großen Trip Out of the comfort zone: drei Tage Wanderung bring everything you need😲

    Und dann gingen Carine und ich tanzen. Zwei blonde Frauen auf einer winzigen Tanzfläche zwischen Bar und Billiard Tischen, wir waren die einzigen 💃🏻💃🏻
    Read more