Satellite
Show on map
  • Day 104

    Penang 2017

    April 5, 2017 in Malaysia ⋅ ⛅ 28 °C

    Halli Hallo,

    ihr müsst euch daran gewöhnen, dass ich ab jetzt nicht mehr so viel schreibe, da ich echt nicht so dazukomme oder Einträge erst später rein stelle.

    So ich bin seit dem 03.04.17 wieder in Penang. Die kleine Stadt hat mich gefesselt, es ist einfach schön hier. Dieses Mal bin ich aber hier um hauptsächlich mich etwas zu entspannen, nach dem ganzen hin und her mit Bus und Fähre. Zum Glück,K helfen meine Reisetabletten, da ich leider Seekrank bin. Einen kleinen Eintrag zu Langkawi, wo ich 2 Tage vor Penang war, kommt noch :).

    Morgen geht es wieder mit dem Bus nach Kuala Lumpur in mein liebelings Hostel. Aber leider werde ich den Besitzer nicht sehen, da er heute nach Bangkok geflogen ist aber sein Versprechen war, dass ich die Leute dort alle sehr mögen werde. Das ist dort so Familiär und ich bin ja offen für neue Bekanntschaften 😊. Habe wieder nette Leute kennengelernt und ja natürlich hauptsächlich Deutsche 🙈, wir sind überall aber dank unserem Reisepass können wir echt viele Länder bereisen.

    Bis bald 🌍😘 eure Darin.
    Read more